Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Projekte

Bei diesem Projekt haben wir die Komplettsanierung eines Wohnhauses inklusive unseres Schwerpunktes, Bäder-Komplettsanierung und Heizungstechnik durchgeführt. Es wurden in diesem Projekt zwei Hauptbadezimmer und ein Gäste-WC saniert. Im kompletten Erdgeschoss wurde nachträglich eine Fußbodenheizung verlegt. In beiden Hauptbadezimmer, sowie im Gäste-WC wurde von Grund auf alles neu aufgebaut. Wir, die Firma Bäder Traum haben das Projekt von Beginn an begleitet und geplant, mit unseren qualifizierten Partnerfirmen aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Fensterbau, Fliesen, Maurer, Maler und Elektro.

Im Badezimmer im Erdgeschoss haben wir einen Unterputz Spiegelschrank von Keuco verbaut, sowie ein Unterputz WC-Gestell von Geberit.

Im Badezimmer im Erdgeschoss haben wir einen Unterputz Spiegelschrank von Keuco verbaut, sowie ein Unterputz WC-Gestell von Geberit. Die Fußbodenheizung im Badezimmer wurde verlegt und ein Handtuchwärmer verbaut. Ebenso wurde eine große bodengleiche Dusche mit einer Cleanline Rinne und einem beleuchteten Nischenregal erstellt. In dem erstellten Nischenregal wurden hochwertige Dekorfliesen verlegt und auf dem Fußboden im kompletten Bad befinden sich großformatige Fliesen. Des Weiteren wurden neue Fensterelemente eingebaut, mit elektrischen Jalousien, sowie komplett neue Elektroinstallationen im ganzen Bad. Die erstellte Beleuchtung erfolgte durch Einbau von neuen Spotelementen in Warmweiß, welche durch den Abhang der Decke ermöglicht wurden.

Uns liegt die Betreuung und Begleitung unserer Kunden sehr am Herzen, deshalb begleiten wir sie von erstem Abriss bis zum letzten Pinselstrich. Wir achten besonders auf saubere und fehlerfreie Arbeit.

Zum Seitenanfang